Für Wen

Meine Kundinnen und Kunden sind:

GründerInnen, Ein-Personen-UnternehmerInnen, KleinunternehmerInnen, FreiberuflerInnen und Neue Selbständige im Großraum Wien.

Die meisten meiner Kundinnen und Kunden bieten Dienstleistungen an und arbeiten in den Bereichen Beratung, Erwachsenenbildung, Gesundheit oder sind in künstlerischen und kreativen Berufen tätig.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden:

“Ich sehe nun definitiv klarer!“

Kommunikationsberaterin

„Ich arbeite gerne mit Dir, weil Du verlässlich, klar und unkompliziert bist.“

Entspannungstrainerin

„Es ist ein gutes Gefühl, nicht mehr hinten nach zu sein. Langsam einen Überblick bekommen und zu wissen, wo ich stehe.“

Praktische Ärztin

„Es macht mich sehr frei, dass ich die Buchhaltung nicht selber machen muss. Es spielt mich frei, meines zu tun und trotzdem zu wissen, dass der finanzielle Bereich in Ordnung ist. Frau Ehmann kann so erklären, dass ich es auch verstehe. Ich schätze Ihre Kompetenz als Unternehmensberaterin und Buchhalterin.“

Energetikerin

„Es war für mich total hilfreich und beruhigend, dass es im Hintergrund eine Fachkraft gibt, die die Abrechnung macht. Es ist mir ein Anliegen, dass das korrekt erledigt wird.“

Wissenschaftliche Projektleiterin

„Als meine Buchhaltung immer unüberschaubarer und der Paragrafendschungel immer verwirrender für mich wurde, erschien mir Ute Ehmann wie eine Zauberfee und brachte 1,2,3, die Dinge auf den Punkt. Vielen Dank!“

Visagistin

„Es wird mir erst jetzt klar, dass sie schon von Anfang an ganz gezielt darauf hingearbeitet haben, uns alles verständlich zu machen. Deshalb möchte ich mich für Ihren sehr guten Lehrplan bedanken.“

Wifi Kursteilnehmerin

Scroll to Top